Weil heute mein Geburtstag ist …. ♥

… da hat sich meine Wolke gedacht… … dass sie mir eine Freude macht. 😉

Und da meine Wolke mich ja gut kennt, weiß sie, was ich mag. Und darum hat sie für einen tollen dritten Geburtstag gesorgt. ♥

DSC_0068

Ich hab richtig viele Kekse und – natürlich 😉 – 2 neue Spielzeuge bekommen.
Eine Quietscheente und ein Rascheltkuscheleddy. ♥

DSC_0001

Zuerst hab ich mal die kleine Knubbelente beschnuppert. Kann die ja schließlich nicht einfach durch das Haus schleppen ohne zu wissen, wie die duftet. 😀

DSC_0007

Und dann hätte ich gerne den Kopf abgebissen noch ein bisschen weiter mit ihr beschäftigt…

DSC_0016

… aber dann viel mir ein, dass da ja noch ein Teddy lag… Also schnell mal am Po schnüffeln und fragen, ob er mit mir spielen will. 😀

DSC_0038

Und er wollte ja selbstverständlich sehr bereitwillig mit spielen >> ALSO LOOOOOOOOS! ♥ 😀

DSC_0078

DSC_0044

DSC_0059

DSC_0048

Aber so einen tollen Geburtstag kann hund natürlich nicht nur im Haus verbringen, also wollte ich raus. Allerdings hat mir Wolke das Autofahrgeschirr angelegt. Wie blöd. Autofahren ist sooooo öde… :(

Auch diesmal!

Aber: unser Ziel war Leipzig! Und was gibt es dort? Na klar, meine Hundekumpels Lucky, Poldi und die kleine Lina. 😀 😀 😀
Also einmal kräftig schütteln und losgeflitzt!

DSC_0143

DSC_0129

An den See ging’s. *jippie* ♥

DSC_0200

DSC_0226

DSC_0213

DSC_0209

Am Ende haben die beiden Rabauken und ich noch ein bisschen im Garten getobt. Lina war schon ein bisschen müde und hat bei ihrem kleinen Frauchen auf dem Schoß geschnuffelt. 😉

DSC_0287

DSC_0283

Ein toller dritter Geburtstag! ♥ 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *