Strandfeeling

Huhuu Freunde. 😉

Nachdem ich euch hier schon die ersten Bilder vom Urlaub gezeigt habe, folgen jetzt noch ein paar weitere Nordseeeindrücke. Viel Spaß beim angucken. 😀

Los geht’s mit tollen Rumtobebildern. 😛 Tolle Kumpels hab ich getroffen. Die waren alle arg freundlich und keiner hat sich wie irre auf mich gestürzt, das hat echt Spaß gemacht und so konnte auch ich ausgelassen umher rennen. Das war wirklich toll. ♥

DSC_0815DSC_0819 DSC_0816DSC_0320DSC_0770DSC_0767DSC_0844DSC_0846DSC_0505DSC_0501

Na? Werdet ihr glatt bissl neidisch, oder? 😉

An einem Tag sind wir auch an der Stelle gewesen, an der die Elbe in die Nordsee fließt. Dort schien total toll die Sonne, hätte ich gar nicht glauben mögen. 😀
Na jedenfalls sind wir in Richtung Hundestrand gelaufen, dort war es aber doll steinig und nicht so schön zum Toben. Drum sind wir zurück, da dort ein toller Spielplatz für die Kids war. Dort hat mir der Krümel dann sogar freundlicherweise 😉 ein bisschen Wasser in den Napf am Hundeparkplatz gefüllt.

DSC_0965DSC_0123    DSC_0970

Und natürlich mussten auch ein paar gestellte Pose-Bilder sein. Davon werde ich Wolke wohl niemals wirklich abhalten können. 😉 Aber viele von euch kennen das ja. Diese Knippssucht haben ja viele unserer Zweibeiner. 😛

Nun zeig ich euch noch ein paar „Polly allein am Strand“ – Bilder. 😉 Yeeeeeah… 😛

DSC_0648DSC_0631DSC_0988DSC_0992DSC_0711aDSC_0599 DSC_0653CSC_0646

Und was soll ich euch sagen… Am Vormittag des Abreisetages, hatten wir durchweg strahlenden Sonnenschein und 25°C. Die komplette Woche immer und immer wieder Regen – und ich hasse Regen…. – aber dann, kurz vor der Heimfahrt… Naja, wir nutzten die Sonne, waren noch 5h am Strand, bis der Krümel nicht mehr konnte und sich schon in eins meiner Buddellöcher einkuschelte. 😀 Auf der Rückfahrt hatten wir glücklicherweise keinen Stau und pausieren mussten wir auch nicht so oft, da der Krümel durchweg schlief und ich war sowieso vom Toben k.o. 😉 So waren wir dann ganz fix wieder in der Heimat.

DSC_0719DSC_0856DSC_0771

Ein schöner Abschied vom Meer… Aber hier ist noch jemand, den muss ich euch unbedingt noch zeigen. *staun*

DSC_0537DSC_0542Der war allerderings nicht so spaßig aufgelegt, wie ich. Im Gegenteil, der kleiner Kerl wollte mir immer in die Nase zwicken. *grummel*

Einmal war er auch schon echt nah dran, *puhh*. Das war wirklich knapp. =)

 

 

Ich fand den aber sooo toll, da musste ich trotzdem noch mal nasestubbsen. 😀 Aber als er zuschnappte, war ich schon „ZACK und weg“. Terrier halt. Flink wie eh und je. 😉

DSC_0546DSC_0547

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *