Sonnenschein und Wasserspiele

So manchen Tag in diesem Jahr kann mensch und tier ja wirklich als >> heiß << bezeichnen.

DSC_0309

Die Sonne strahlte vom Himmel und so mancher Zweibeiner nutzte jede freie Möglichkeit um sich abzukühlen.
Aber auch unsere Hunde möchten sich nicht „zu Tode hecheln“.
Ich will hier aber nun gar nichts von Vierbeinern im Auto erzählen, die „vergessen wurden“ und qualvoll starben. Das haben genug andere vor mir getan, vielleicht mach ich das im nächsten Jahr. 😉

Jedenfalls möchten wir euch heute einfach zeigen, wie Polly bei dem Wetter bei Laune zu halten ist. 😀

tippt die Wolke

—————————————————————————————————————————————————————————

aus Polly’s Sicht

Es gibt ja richtig viele Sachen, die ich total gerne mache! Apportieren, schwimmen, joggen mit Wolke, Spurensuche, …. Aber was wirklich und echt der ultimative Spaß ist: Garten wässern!

DSC_0100

DSC_0143

DSC_0124
Puuuuuuh! DAS tut immer gut.

DSC_0154

Und wenn dann noch so tolle Regenbogen dabei entstehen. *wohoooo*

DSC_0161

Da freut sich dann auch der Krümel. – Der übrigens auch seine Füße gekühlt hat. 😉

DSC_0365

Leider meinte Wolke irgendwann, ich hab schon ein bisschen geschnauft, ich soll mir ne Pause gönnen.

Also hab ich mich zuerst kräftig geschüttelt …

DSC_0170

DSC_0169

… dann ein kurzer eleganter Zungenschleck…

DSC_0174

… und dann genüsslich im Dreck trocken gerubbelt.

DSC_0188

DSC_0193

Allerdings gebe ich zu, dass ich wirklich ein miniiiii kleines bisschen kaputt getobt war, also fix ein Schluck vom abgestandenen Wasser aus der Gießkanne.

DSC_0198

Und weiter….

DSC_0221

DSC_0220

DSC_0218

DSC_0207
Fertig! 😉

DSC_0233

Ich war dann  zwar wieder einsatzbereit, allerdings gab’s von meiner Wolke ein klares NEIN.
Auch mein Bettelblick liebenswerter „BIIIIIIITTE-Blick“ half gar nichts.

DSC_0256
Da konnte ich nur dem Wasser zugucken, wie es den Garten vor’m Austrocknen bewahrt. Schade.

DSC_0264

Morgen wieder. 😀

wufft die Polly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *