Polterei auf der Wiese

Eines schönen Morgens…
Da hörten wir beim Zähneputzen (also Wolke hat geputzt und ich hab sie beobachtet) lautes Getrappel und da wussten wir, SIE sind wieder da. Weil es nämlich so viel geregnet hat (dadurch ja auch Hochwasser und so…), durften DIE beiden nicht auf’s „Wochenendgrundstück“.

DSC_0129

Die haben sich total gefreut, wieder „bei uns“ zu sein.

Und darum haben wir sie gleich noch ein bisschen beim Rennen beobachtet…

DSC_0158

2 hübsche Kerle, oder? 😉

DSC_0148

Und weil wir uns auch gefreut haben, dass sie wieder da waren, führte unser
Guten-Morgen-Spaziergang direkt bei ihnen vorbei.

Guck Guck! 😛

2013-06-08 10.33.24

Lässiger Zungenschleck… Boah, ich bin soooo mutig!! *muhaha!!*

2013-06-08 10.35.07

…. Mmmm… Oder auch nicht…
Die sind nämlich eeeeeecht riiiiiiiesig und wenn die sich bewegen, bibbert der Boden. *grusel grusel*
Aber Profi wie ich nun mal bin, lass ich mir meine PANIK !! gaaaaaar nicht anmerken.

2013-06-08 10.35.18

Von euch haben ja viele schon Erfahrung mit diesen Hottis, der Barry hat sogar Rudelmitglieder, die zur Gattung Pferd gehören.
Aber die Isabella, zum Beispiel, wurde schon mal von einem Tollpatsch getreten. Das Pferd hatte ziemliche Angst und ging hoch und …
Naja, hund hört ja immer wieder solche Geschichten…. Das tat sicher ganz dolle weh!! Also bin ich lieber vorsichtig!!

Dann guck ich doch lieber zu diesen Zeitgenossen hier. Nur hat Frau Mama mich gleich als GEFAHR eingestuft.
Dumme Kuh Gans. Da wurde auch der Gänsepapa zum Stänkerich.

2013-06-08 10.50.55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *