Nachholbericht: Familienfeiertage

Irgendwann mussten wir München hinter uns lassen und saßen mal wieder im Zug.

Diesmal hatten wir aber ein ganzes Abteil für uns und so konnte ich dort ein bisschen umher laufen. 😀
Zuerst musste ich mir allerdings mal hinter den Ohren kratzen. 😛

2013-12-16 12.58.21

Als der Krümel dann weiter meine Box inspizierte…

2013-12-16 13.00.31

… hab ich mal das Abteil nach Essensresten abgesucht. Schließlich gab’s für ihn vorher Knusperbrot. 😀

2013-12-16 13.00.24

Die Fahrt ging zu Wolkes Schwester und ihrer Familie. Die Weihnachtsfeiertage standen an und ich dachte mir, Augen zu und durch. 😉

DSC_0086

Neee, mal im Ernst, ich lag ziemlich entspannt im Weg herum, als die Zweibeiner mit buntem Papier um sich warfen. 😛

DSC_0083

 Unser kleiner Krümel bekam eine tolle Eisenbahn. Die bunten Bausteine musste ich mir aber auch gleich mal angucken. 😉

DSC_0034

Am nächsten Tag sind wir dann spazieren gewesen und Wolkes kleine Nichte ist ordentlich mit mir in Pfützen gehüpft! 😀

DSC_0494

Minizweibeiner können ganz schön anstrengend sein, darum hab ich jede Chance zum Ausruhen genutzt. 😛

DSC_0432

DER hier, gehört nun übrigens auch zur Familie. Ich bekomme hündische Konkurrenz. 😀

DSC_0708

DAS ist Bobby. 😀

Mal gucken, was hier noch so auf mich zu kommt.

wufft eure Polly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *