Immer mal wieder was Neues

Nach unendlich langer Pause meld ich mich mit neuem Schwung zurück. :)

Gucken wir erst mal, was wir so im Januar gemacht haben, nachdem ich nicht mehr tippen durfte konnte. 😛

DSC_0005 DSC_0011

Anders als meine Wolke erwartet hatte, fand ich den Schnee echt cool. Also jedenfalls für knappe 10min. 😀

DSC_0058DSC_0121

Ich bin sogar richtig geflitzt. 😀 Und hab Stöckchen gesucht. 😛

DSC_0061

Aber danach musste ich mir erst mal gepflegt die Pfoten putzen. =)

DSC_0052 DSC_0054

Ganz schön plüschig war ich da, na? Kurz danach hat Wolke mich aber wieder getrimmt… *augen roll* Schick seh ich dann ja immer aus, aber herjeeeemineeee ist das laaaaaaangweilig…

Glücklicherweise kamen nach unbemerkter erfolgreicher Bettelaktion immer mal zwischendurch kleine Futterfinger zum Vorschein. 😛

DSC_0140 DSC_0139

Im Februar hat der Krümel dann seinen großen ERSTEN Geburtstag gefeiert. 😀

DSC_0286

Und im März haben wir endlich wieder unsere Spaziergänge ausgedehnt. Ihr wisst, wir sind alle nicht so dolle Winterfest. *räusper*

DSC_0764DSC_0477DSC_0486DSC_0742

Toll, na? 😀

DSC_0555DSC_0551

Immer Ausschau halten und aufpassen, wenn der Krümel auf Erkundungstour geht. :)

Im Zweifelsfall schlecker ich ihm auch mal die Schnute sauber. *yammi*

DSC_0682

Und wie es dann im Frühling weiterging, wuff ich euch beim nächsten Mal. 😉

DSC_0640

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *