Handwerker

Kennt ihr das?

Da klingeln manchmal Menschen, die wollen ins Haus, obwohl sie nicht zum Rudel gehören. *tz*
„Handwerker“ nennt Wolke diese Leute. Ich bin ja eigentlich nicht so besucherfreundlich. Also jedenfalls nicht, wenn ich besagte Besucher nicht kenne. Ich bell dann und bin ganz aufgeregt. *hmpf* Wolke findet das nicht so toll und darum meint sie, dass wir daran echt arbeiten müssen.

Jedenfalls kam so einer vorbei. Ein Handwerker.

2013-12-04 11.54.46

Anfangs wirbelte er da nur so in der Ecke rum… Das war mir nicht so ganz geheuer, aber ich hab ganz brav gewartet und nur ein bisschen die Ohren zurück gelegt. Mal abwarten, was da noch kommt… :(

2013-12-04 11.56.44

Als DER dann aber anfing mit so einem riiiiesen Staubsaugerdings Krach zu machen… *hui*
DAS war dann echt zu viel!

2013-12-04 11.56.58

Wolke hatte mich nur noch kurz Sitzen lassen, um die „Übung“ ordentlich zu beenden und dann wurde ich entlasssen ins Wohnzimmer geschickt.

2013-12-04 11.57.12

Als wieder Ruhe war musste ich aber noch mal ran. Entspannt hinlegen und dem Typen zeigen, dass ich ganz friedlich sein kann. 😉

2013-12-04 12.02.18

Wolke war insgesamt wohl zufrieden mit mir, hab nämlich ganz schön viele Leckereien bekommen. 😛
Ich war aber echt froh, als DER wieder weg war. 😀

wufft eure Polly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *