Gar nicht gut…

Mir ging’s echt gar nicht gut…

Ich hab mir was eingefangen… Einen blöden Virus… :(

Ganz übel war mir, mein Bauch hat nichts bei sich behalten. *würg*

Schon am letzten Wochenende war mir irgendwie ganz anders…
Ich kuschel mich zwar immer unter eine Decke, aber trotzdem hab ich arg gezittert…

2013-04-27 19.05.18

Meine Lieblingsärztin hat mir so ein Pieksdings in den Arm gestochen *auuuuuutsch* und da ein Kabel dran gemacht. Dann musste ich still sitzen… Eeeeeeeeewig! *hmpf*

2013-05-02 09.53.01

Irgendwann hab ich mich aber hingelegt, war ganz schön anstrengend dort.
Ganz schlapp hab ich mich gefühlt.

2013-05-02 10.02.52

Und irgendwann musste ich nur noch gaaaaaanz dringend auf die Wiese. Sehnsüchtig hab ich aus dem Fenster geschaut, aber Wolke meinte, ich muss noch ein bissl aushalten…. *grummel* :(

2013-05-02 10.26.31

Zuhause hat Wolke dann ziemlich bittere Tabletten in mich hinein gestopft. *bäh*
Und die Plörre musste ich trinken… *doppelbäh*

DSC_0022

Der Nachbarspudel kam sogar zum Krankenbesuch. 😀

DSC_0102

Geholfen hat das Pillengelumpe aber zum Glück. 😉

DSC_0105

Ich kann wieder die Sonne genießen. 😀

DSC_0110

Mittlerweile schmeckt mir auch das Essen schon wieder ein bisschen. Also geht’s wohl bergauf mit meinem Bauchi. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *