Frühlingsgefühle

Huhuu ihr Tierfreunde. 😉

Hier hab ich ja schon angekündigt, dass ich euch wuffen werde, was wir im Frühling so Tolles gemacht haben. =)

Wir haben uns sportlich betätigt. *rofl* Mal wieder was Neues probiert. Eigentlich wollten wir das schon gaaaaanz lange mal, aber irgendwas kam immer dazwischen. *tz*

DSC_0784 DSC_0781

Frisbeeeeeee 😛

Das macht riiiiesig Spaß, aber Wolke wirft echt gruselig… Das musste sie über den Sommer üben und im nächsten Jahr starten wir neu. Auf kurze Entfernungen, als so bis 2m etwa, krieg ich die Scheibe sogar aus der Luft. *yeah* Wir haben auch geübt, dass ich ordentlich springe und lande, damit ich mir nicht die Pfoten verletze.

Spielt ihr auch gerne mit solch bunten Scheiben oder seid ihr eher bei anderem Sport auf Zack? =)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *