Eine Reise

… allerdings eine ins Ungewisse.

Nach kurzer Krankheit mussten wir am 07.06.2013 meinen Nagezähnchenkumpel Kuller ins Regenbogenland entlassen.

DSC_0243

Dem kleinen Schlappohrhasen ging es kurzzeitig wieder besser, die Medizin hat gewirkt und er hat auch wieder ein bisschen an den Möhrchen geknabbert.

DSC_0293

Aber leider ging es dann ganz rapide abwärts. Plötzlich war der Appetit ganz verschwunden und auch die anderen Nagezähnchen konnten ihn nicht wirklich aufmuntern.

DSC_0220

Die Prognose war von Beginn an schlecht, aber als er am Freitagmorgen seine hinteren Hüpfer nicht mehr bewegen konnte… Er hatte gar kein Gefühl mehr drinnen und war ganz schlapp. Die Qual wollte Wolke ihm ersparen. Den Kampf haben wir verloren, Kuller hatte nicht mehr genug Kraft.

DSC_0542

Schlaf gut, kleiner Hase.

Es trauern deine 5 Meeriedamenfreundinnen….

DSC_0634

und ganz besonders dein bester Kumpel Murmel, um den wir nun auch bangen. Er vermisst dich. Vermissen macht Appetitlosigkeit.

DSC_0787

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *